Zum Jahresstart: smenso top bewertet auf OMR

Sven Flätchen
//
5. Januar 2024
//
Lesezeit: 1 min.
Zu Beginn des Jahres haben wir bereits eine Auszeichnung erhalten: Unsere Projektmanagement-Software wurde mit dem OMR Top Rated Badge ausgezeichnet. Diese Anerkennung zeigt, dass smenso von seinen Kunden sehr positiv bewertet wurde und besonders beliebt ist. Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns solch großartige Bewertungen gegeben haben.
Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
Auszeichnung smenso - TOP RATED Badge : smenso top Bewertungen auf OMR

Was ist das OMR-Badge?

Auf der Bewertungsplattform von OMR werden Software und Tools präsentiert, wobei Interessenten mit hilfreichen Informationen und authentischen Nutzerbewertungen aus verschiedenen Kategorien versorgt werden. Um den Besuchern einen noch besseren Überblick über die führenden Tools auf dem Softwaremarkt zu bieten, vergibt OMR vierteljährlich die OMR Reviews Badges. Die Grundlage für die Vergabe dieser Badges bilden die Nutzerbewertungen auf der OMR-Plattform. Die Badges bieten den Interessenten detaillierte Informationen über spezielle Auszeichnungen, die die Tools unter bestimmten Bedingungen erhalten. Es gibt insgesamt vier verschiedene Kategorien dieser Auszeichnungen.

Wie wurde smenso ausgezeichnet

smenso wurde für das erste Quartal 2024 mit dem Top Rated Badge ausgezeichnet. Dieser Top Rated Badge wird an alle Tools vergeben, die in den letzten drei Monaten mindestens zehn Bewertungen mit einem durchschnittlichen Net Promoter Score (NPS) von mindestens acht erhalten haben. Es ist jedoch zu beachten, dass sich das Badge ausschließlich auf die Leistung im vorherigen Quartal bezieht.

Wir sind überglücklich über diese Auszeichnung! Sie zeigt, dass unser Projektmanagement-Tool smenso von seinen Kunden hervorragende Bewertungen erhalten hat und insbesondere wegen seiner Funktionen sehr beliebt ist. Ein großes Dankeschön an alle, die uns solch positive Bewertungen gegeben haben.

Plane die Projekte mit einem Team ganz digital, schnell und unkompliziert mit einem Tool. Teste smenso kostenlos.

Inhalt zum Artikel

Den Artikel teilen:

Bleib auf dem Laufenden mit unserem Newsletter

Du möchtest informiert werden, sobald es etwas Neues gibt? Dann abonniere unseren Newsletter und sei unter den Ersten, die erfahren, wenn neue Features, Tipps&Tricks oder andere Specials anstehen!
Newsletter von smenso abonnieren
Infos zum Autor
Keine weiteren Beiträge online
smenso Logo

Erstelle jetzt Deinen Workspace

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen

.smenso.cloud