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Die angegebenen Preise gelten bei jährlicher Rechnungsstellung zzgl. MwSt.
Team
5 / 10 Nutzer
Einfaches Projektmanagement für kleine Teams und Unternehmen
- Projektübersicht
- Projektstammdaten
- Aufgabenverwaltung
- Board- / Listenansichten
- Unteraufgaben
- Meilensteine
- Status Reporting
- Timeline / Gantt
- Feedback
- Meine Aufgaben
- Globale Suche
- Dokumente (2 GB / Team)
- Filter / Sortieren / Gruppieren
- Kommentare
- Beobachten von Aufgaben/Projekten
Business
Leistungsstarke Funktionen für größere Teams mit hohen Ansprüchen
- Alle Funktionen des Team Plans
- Projektübergreifende Auswertungen
- Portfolio Timeline
- Projektvorlagen
- Aufgabenvorlagen
- Ressourcen / Workload
- Aufwand und Kosten
- Ansichten speichern/teilen
- Labels und Flavors (benutzerdefinierte Felder)
- Berechnete Felder/Formeleditor
- Massenverarbeitung von Aufgaben
- Workflows / benutzerdefinierte Status
- Genehmigungen
- Relationen (verknüpfte Aufgaben/Projekte)
- Private und inaktive Projekte
- Zeiterfassung und -auswertung
- Dokumente (10 GB / Team)
- Rollen & Berechtigungen
- Teams (Gruppen) verwalten
- Import & Export von Aufgaben/Projekten
- Reporting API
- Integrationen
* inkl. Dokumente und Bildersuche
Enterprise
Teams mit Bedarf nach erweiterter Sicherheit, individueller Integration und Support
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Alle Funktionen aus dem Business Plan plus weitere Enterprise Features
- Alle Funktionen des Business Plans
- SAP Integration
- Dokumente (unbegrenzt)
- Globale Suche mit KI*
- Mehrstufige Authentifizierung
- Azure AD / SSO
- Integration API
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Diese Teams und viele weitere managen ihre Projekte mit smenso
Antworten auf deine Fragen
Nein, der Test ist kostenfrei und unverbindlich. Es muss auch keine Kreditkarte oder Zahlungsinformation hinterlegt werden.
Du kannst den vollen Funktionsumfang des „Business“ Plans mit bis zu 10 Personen deines Teams testen.
Ja. Eine Kündigung ist jederzeit möglich und nach Ablauf des aktuellen Abrechnungszeitraums wirksam. Danach wird keine Rechnung mehr gestellt.
Es gibt keine Vertragslaufzeit in dem Sinne. Du kannst einen monatlichen oder jährlichen Abrechnungszyklus für deine Organisation wählen. Du erhältst dann je nach gewähltem Zyklus einmal im Monat oder einmal im Jahr eine Rechnung für den aktuellen Abrechnungszeitraum. Du kannst im Übrigen jederzeit kündigen.
Ja, weitere Plätze können jederzeit hinzugebucht oder entfernt werden. Die Berechnung hinzugebuchter Plätze erfolgt für den Rest des aktuellen Abrechnungszeitraums anteilig, im nächsten Abrechnungszeitraum sind die neuen Plätze Teil der wiederkehrenden Gebühren.
Werden im aktuellen Abrechnungszeitraum Nutzer:innen deaktiviert oder entfernt, werden diese Plätze frei und können neu zugewiesen werden. Deaktivierte/entfernte Nutzer:innen werden ab dem nächsten Abrechnungszeitraum nicht mehr berechnet.
Gäste können jederzeit eingeladen werden. Gäste haben ausschließlich auf private Projekte Zugriff, in die sie eingeladen wurden. Dabei gelten folgende Regeln:
- Die Anzahl ist begrenzt auf 50% der bezahlten Plätze. Wenn z.B. in einem Abonnement 10 bezahlte Plätze lizenziert sind, können 5 Gäste ohne weitere Kosten eingeladen werden.
- Als Gast dürfen nur Personen außerhalb deiner Organisation eingeladen werden.
Ja, Gäste können nachträglich in reguläre Mitglieder umgewandelt werden und umgekehrt.
Ja, innerhalb einer Organisation können mehrere Workspaces angelegt werden. Jeder Workspace hat eine eigene URL (<deinworkspace>.smenso.cloud) und ist ein in sich eigenständiger Arbeitsbereich.
Die Abrechnung von genutzten Plätzen erfolgt stets pro Workspace.
Ja. Updates und Support sind in den wiederkehrenden Gebühren inbegriffen.
smenso ist eine cloudbasierte Software-as-a-Service Plattformlösung, die regelmäßig erweitert wird. Wir releasen mindestens einmal pro Monat ein Update mit neuen Funktionen, Verbesserungen und Bugfixes.
Für deinen Support pflegen wir fortlaufend Hilfematerial in unserem Helpcenter. Zusätzlich steht unser Supportteam zu Geschäftszeiten bei Fragen per E-Mail zur Verfügung.
Eine dedizierte Ansprechperson aus unserem Team kann im Rahmen des Enterprise Supports auf Anfrage gebucht werden.
Nein, unsere Enterprise Features können auch einzeln zugebucht werden. Da die Enterprise Features ggf. abhängig von deinen Gegebenheiten und Anforderungen sind, können wir Preise nur nach Rücksprache nennen. Melde dich einfach bei uns.
Ja, gibt’s hier!
Alle Daten in smenso werden in sicheren und zertifizierten Rechenzentren innerhalb Deutschlands oder der EU gespeichert und verarbeitet.
Wir setzen dabei auf die datenschutz- und sicherheitskonforme Cloudinfrastruktur von Microsoft (Microsoft Azure).
Jegliche Datenübertragung und Datenablage erfolgt dabei verschlüsselt. Nur du/ihr selbst und – sofern es euer Support erfordert – ein Mitglied unseres Support-/Technikteams haben Zugriff auf die Daten.
Nein. Ein normaler Browser genügt. Wir empfehlen aktuelle Versionen von Microsoft Edge oder Google Chrome. Du kannst einfach sofort loslegen.
Grundsätzlich kannst du smenso auch als Einzelplatzlösung nutzen, ja. Es muss allerdings eine Mindestanzahl von 3 Plätzen pro Workspace lizenziert werden.
smenso richtet sich vornehmlich Teams unterschiedlicher Größen (von kleinen Teams bis zu großen Organisationen) und kann branchenübergreifend für viele Projekt- und Arbeitsprozesse eingesetzt werden.