Wir sind smenso.

Wir sind smenso

Wir sind Softwarehersteller aus dem schönen
Schwarzwald und bei uns dreht sich alles um Projekte, Aufgaben und Produktivität. Mit unserem gleichnamigen Produkt „smenso“ bieten wir eine Project & Work Management Plattform für Projekte und Aufgaben im ganzen Unternehmen an.

Unsere cloudbasierte Software vereinfacht die Zusammenarbeit im gesamten Team und hält alle auf dem gleichen Stand, in Projekten, Organisation und im ganzen Unternehmen – insbesondere, wenn alle verteilt an verschiedenen Orten arbeiten.

smenso wird von Marco De Tullio und Philipp Riermeier geführt. Beide sind seit vielen Jahren im Software Business und haben eine große Leidenschaft für Software.

„Den Status quo herauszufordern ist keine einfache Aufgabe. Software für Project und Work Management ist oftmals nicht sehr eingängig und nur etwas für Profis. In der aktuellen, schnelllebigen Digitalwelt braucht es bessere Lösungen, die jeden mitnehmen. Wir legen deshalb sehr viel Wert auf intuitive Bedienung, einen sehr schnellen Einsatz und hohe Verfügbarkeit – für alle im Team, die gemeinsam an Projekten arbeiten und sofort produktiv sein wollen.“

Marco De Tullio & Philipp Riermeier
Geschäftsführung

CEOs of smenso

Werde Teil unseres Teams

Gestalte mit uns die digitale Zukunft unserer Kunden.

Obwohl wir schon seit fast 10 Jahren aktiv sind, leben und denken wir wie ein Startup: Mit viel Selbstbestimmung, flachen Hierarchien, Abwechslung und dem Willen, die beste Projekt- und Work-Management Lösung für unsere Kunden zu entwickeln.

Du arbeitest mit der besten Hardware von dort, wo Du am liebsten arbeiten möchtest. New Work ist bei uns nicht nur ein Buzzword – wir geben allen die Freiheit, selbst zu wählen, an welchem Ort und zu welcher Arbeitszeit sie am produktivsten sind. Bei uns geht es nicht um physische Anwesenheit, sondern um Neugier, um die Förderung großer und kleiner Ideen und um das Miteinander, ob virtuell oder persönlich.

Wir geben uns nie mit dem Status quo zufrieden und sind ständig auf Verbesserungen aus. Nur so wurde unsere Projektplattform zu dem was sie heute ist – eine einfach zu bedienende Software, die Spaß macht und auch komplexen Anforderungen standhält. Und vor allem mit Begeisterung in unserem Team entwickelt und supportet wird .

Was den Job bei smenso aber wirklich ausmacht,
bist du!

Ready? Erstelle jetzt Deinen Workspace

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen