Zum dritten Mal das OMR Top Rated Badge

Sven Flätchen
//
2. April 2024
//
Lesezeit: 2 min.
Zum ersten Mal direkt hintereinander und insgesamt zum dritten Mal wurde unsere Projektmanagement-Software mit dem begehrten OMR Top Rated Badge ausgezeichnet. Erfahre, was diese besondere Anerkennung für dich bedeutet und wie smenso die Art und Weise, wie Projekte gemanagt werden, revolutioniert.
Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
Top bewertetes Projektmanagement von smenso - Top Rated Badge OMR

Wir freuen uns außerordentlich, verkünden zu dürfen, dass smenso eine bemerkenswerte Anerkennung für seine Leistungen erhalten hat: Zum ersten Mal in direkter Folge und insgesamt zum dritten Mal wurde unsere Projektmanagement-Software mit dem OMR Top Rated Badge ausgezeichnet.

Diese fortlaufende Anerkennung zeugt von der beständigen Qualität und Beliebtheit unseres Tools bei den Nutzern. Ein herzliches Dankeschön an alle unsere Nutzerinnen und Nutzer für ihr kontinuierliches Vertrauen und die positiven Bewertungen.

Was bedeutet das OMR Top Rated Badge?

Die OMR-Plattform bietet eine umfassende Übersicht über Software und Tools in verschiedenen Kategorien, angereichert mit wertvollen Informationen und authentischen Nutzerbewertungen.

Die Vergabe der OMR Reviews Badges erfolgt quartalsweise und basiert auf den Bewertungen der Nutzer auf der Plattform. Diese Auszeichnungen dienen dazu, Interessierten detaillierte Einblicke in die herausragenden Eigenschaften der prämierten Tools zu geben. Es gibt vier verschiedene Kategorien dieser begehrten Badges, die unter spezifischen Bedingungen verliehen werden.

Die besondere Auszeichnung für smenso

Im ersten Quartal 2024 hat smenso das Top Rated Badge erhalten, was die Software nun zum dritten Mal, aber zum ersten Mal in direkter Folge, für sich verbuchen kann. Diese spezielle Auszeichnung wird an Tools vergeben, die in den letzten drei Monaten mindestens zehn Bewertungen mit einem durchschnittlichen Net Promoter Score (NPS) von mindestens acht erhalten haben. Diese Anerkennung bezieht sich ausschließlich auf die Leistung im vorangegangenen Quartal und unterstreicht die kontinuierliche Zufriedenheit und das Vertrauen unserer Nutzerbasis.
Wir sind überwältigt von der erneuten Bestätigung, dass smenso für seine Funktionalität und Kundenzufriedenheit geschätzt wird. Unser Dank gilt allen, die zu diesem Erfolg beigetragen haben, indem sie uns ihre Stimme und ihr Vertrauen geschenkt haben. Diese kontinuierliche Anerkennung motiviert uns, unseren Weg fortzusetzen und smenso stetig weiterzuentwickeln, um den Bedürfnissen unserer Nutzer noch besser gerecht zu werden.

Plane die Projekte mit einem Team ganz digital, schnell und unkompliziert mit einem Tool. Teste smenso kostenlos.

Inhalt zum Artikel

Den Artikel teilen:

Bleib auf dem Laufenden mit unserem Newsletter

Du möchtest informiert werden, sobald es etwas Neues gibt? Dann abonniere unseren Newsletter und sei unter den Ersten, die erfahren, wenn neue Features, Tipps&Tricks oder andere Specials anstehen!
Newsletter von smenso abonnieren
Infos zum Autor
Einführung Projektmanagementsoftware im Unternehmen
Tipps & Tricks
Sven Flätchen
Einführung einer Projektmanagement-Software in deinem Unternehmen.

Die Einführung einer Projektmanagement-Software kann dein Unternehmen auf das nächste Level heben. In diesem Beitrag zeigen wir dir, wie du diesen Prozess nahtlos und effektiv gestaltest, von der Bedarfsermittlung bis zur vollständigen Implementierung der Projektmanagement-Software. Mach dich bereit, deine Projekte smarter, schneller und effizienter zu managen.

Weiterlesen »
Die Evolution des Projektmanagements in der Cloud
Allgemein
Sven Flätchen
Die Evolution des Projektmanagements in der Cloud

Erfahre in diesem Artikel, wie Cloud-Technologie das Projektmanagement grundlegend verändert. Du wirst Einblicke in die Steigerung von Effizienz und Flexibilität in Projekten aller Größen und Branchen erhalten und die Schlüsselentwicklungen des modernen Projektmanagements kennenlernen.

Weiterlesen »
Keine weiteren Beiträge online
smenso Logo

Erstelle jetzt Deinen Workspace

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen

.smenso.cloud