smenso auf dem DSAG Jahres­kongress

Sven Flätchen
//
7. Oktober 2022
//
Lesezeit: 2 min.
„Auf der Suche nach … Erfolg “ lautet das Motto des DSAG Jahreskongresses 2022. In Zeiten der Neuorientierung definiert jedes Unternehmen den Erfolg anders. Für die einen besteht er in der Transformation in die digitale Welt oder mehr Flexibilität in den Prozessen. Egal was du suchst, uns wirst du mit Sicherheit vom 11. bis 13. Oktober im Congress Center Leipzig finden. Da präsentieren wir smenso – Die beste Lösung für Deinen Erfolg im Projektmanagement mit SAP.
Facebook
Twitter
LinkedIn
XING

DSAG: Auf der Suche nach ... Erfolg

Erfolg ist das Ziel eines jeden Unternehmens, und das umso mehr in Zeiten großer gesellschaftlicher Herausforderungen mit weltweiten Auswirkungen, wie wir sie aktuell erleben. Zwar definieren Unternehmen Erfolg stets anders. Was jedoch alle gemeinsam haben: Es braucht individuelle Lösungen. Welche IT-Maßnahmen dafür notwendig sind, ist Teil des DSAG-Jahreskongresses. Um erfolgreiches Projektmanagement mit SAP zu betreiben. Gerne zeigen wir euch vor Ort was ihr dazu braucht: smenso.

„Auf der Suche nach … Erfolg“ steht demnach folgerichtig als Motto über dem DSAG Jahreskongress 2022 in Leipzig. Abhängig von der individuellen Situation könnten Flexibilität und Souveränität, Nachhaltigkeit, Transformation oder Kooperation die Suche nach Erfolg begleiten. In der Praxis kann das bedeuten, eingespielte Prozesse zukunftsfähig zu machen, alte abzulösen und neue einzuführen. Manchen Unternehmen gelingt das bereits recht gut, andere setzen noch auf ihre klassischen und eingefahrenen Prozesse. Der DSAG Jahreskongress wird sicherlich reichlich Input und Anstöße bieten. Wir freuen uns dabei zu sein und euch mit smenso eine gute Alternative zum Erfolg im Projektmanagement mit SAP zu bieten.

Unsere DSAG-Aktion

Zudem haben wir eine DSAG-Aktion mit einem SAP-Bundle (optional): Schau doch gleich mal hier vorbei!

Wo findet Ihr uns auf dem DSAG Jahreskongress?

Gemeinsam mit unsererer Partnerin, der itmX GmbH, haben wir einen gemeinsamen Messestand erstellt. Du findest uns in der Halle 2 am Stand E13. Zur besseren Orientierung findest Du im Folgenden einen kleinen Ausstellungsplan.

Plane die Projekte mit einem Team ganz digital, schnell und unkompliziert mit einem Tool. Teste smenso kostenlos.

Inhalt zum Artikel

Den Artikel teilen:

Bleib auf dem Laufenden mit unserem Newsletter

Du möchtest informiert werden, sobald es etwas Neues gibt? Dann abonniere unseren Newsletter und sei unter den Ersten, die erfahren, wenn neue Features, Tipps&Tricks oder andere Specials anstehen!
Newsletter von smenso abonnieren
Infos zum Autor
Top bewertetes Projektmanagement von smenso - Top Rated Badge OMR
Allgemein
Sven Flätchen
Zum dritten Mal das OMR Top Rated Badge

Zum ersten Mal direkt hintereinander und insgesamt zum dritten Mal wurde unsere Projektmanagement-Software mit dem begehrten OMR Top Rated Badge ausgezeichnet. Erfahre, was diese besondere Anerkennung für dich bedeutet und wie smenso die Art und Weise, wie Projekte gemanagt werden, revolutioniert.

Weiterlesen »
Einführung Projektmanagementsoftware im Unternehmen
Tipps & Tricks
Sven Flätchen
Einführung einer Projektmanagement-Software in deinem Unternehmen.

Die Einführung einer Projektmanagement-Software kann dein Unternehmen auf das nächste Level heben. In diesem Beitrag zeigen wir dir, wie du diesen Prozess nahtlos und effektiv gestaltest, von der Bedarfsermittlung bis zur vollständigen Implementierung der Projektmanagement-Software. Mach dich bereit, deine Projekte smarter, schneller und effizienter zu managen.

Weiterlesen »
Keine weiteren Beiträge online
smenso Logo

Erstelle jetzt Deinen Workspace

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen

.smenso.cloud